Marius und Max verabschieden sich

In diesem Schuljahr boten die zwei Bufdis des ATSV - Marius und Max - für die Klasse 2 ein Jahr eine Sport-AG an. Ein Jahr lang gab es freitags in der 6. Stunde viel Bewegung und Spiel, dass den Zweitklässler viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank den beiden, die mit Geschick und Fachkompetenz die Schüler begeistern konnten. Für ihre Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute und freuen uns auf die nächste Besetzung im kommenden Schuljahr.

Yannick und Marius verabschieden sich

Das letzte Mal Sport-AG für die Klassen 1 und 2. Ein Jahr lang Bewegung und Spiel mit den zwei Freiwilligen des ATSV konnten die Erst- und Zweitklässler wahrnehmen. Und sie taten es gern. Dank der engagierten Trainer, die einige vom Fußballtraining kannten, gab es immer montags in der 6. Stunde Spaß und Spiel in der Turnhalle. Vielen Dank den beiden jungen Männern, die mit Geschick die quirlige Bande unterhielten und forderten. Für ihre Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.

Im nächsten Jahr werden zwei "Neue" das Angebot des ATSV füllen.

Kunst- und Musikschule Karlsbad